Frankfurt und seine aussichten, Platz um mit freunden zu chillen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kompletter museumsufer in sachsenhausen da könnt ihr auch zum eisernen steg runterlaufen wenn ihr dann am main auf die andere seite wechselt von dieser brücke und ganze zeit gerade aus lauft, gelangt ihr in so ein industriegebiet (weiß nicht wie ich es nennen soll) da gibt es auch eine brücke, von der man eine geile aussicht hat.

wenn euch der main zu kalt ist könnt ihr auch zeilgalerie ganz nach oben und die aussicht genießen. 

was mir noch einfällt ist der lohrberg in seckbach bisschen weiter weg von der innenstadt aber von dort habt ihr eine toooppp sicht über ganz frankfurt und die skyline, diese aussicht muss eigentlich jeder mal gesehen haben! 

oder ihr lauft einfach mal rum, in ffm findet man immer gute plätze zum chillen. viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiserne steeg oder irgendeine andere Brücke und auf die skyline schauen!! Richtig nice!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar schon vor 10 Jahren von Frankfurt weggezogen,aber ich erinnere mich,daß das Mainufer auch außerhalb des Stadtzentrums viele Gelegenheiten bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1618
07.02.2016, 07:25

Vielen dank aber weisst du vllt auch wo genau es vllt welche gibt wo man ohne eintritt oder so bezahlen muss

0