Frage von Ibgus, 37

Frankfurt: Türkischer Laden (nicht nur Lebensmittel)?

Beim türkischen Friseur wird man nach der Rasur immer mit so einem nach Zitrone riechendem "Wässerchen" eingerieben. So wie ich im Internet bereits herausgefunden habe, muss es ein Kölnisch Wasser sein (Kolonya - Türk. eau de cologne). Da ich mir so ein Wässerchen für zu Hause kaufen möchte, habe ich nun im Internet in Frankfurt nach türkischen Läden gesucht, allerdings finde ich immer nur türkische Lebensmittelläden. Kennt jemand in Frankfurt ein Laden, wo es auch solche türk. Drogerieartikel gibt?

Antwort
von GGninetynn, 10

Meistens gibt es die auch im
Lebensmittel laden! Hier bei uns auch es ist also ein Lebensmittel laden wo auch solche Produkte verkauft werden :)

Antwort
von Repwf, 25

Frag doch einfach den Friseur ob er dir eins verkauft?

Antwort
von fiwaldi, 6

Nun, wenn du schon beim Türken im Geschäft warst, könnte der dir vielleicht sagen, wo es Kolonya gibt

Antwort
von ThenextMeruem, 17

Auf Amazon kannst du das bestellen

Antwort
von ElijahAG, 2

Müsste es bei den türkischen Läden geben , :) am besten hin gehen und fragen , komme zwar nicht von dort aber in allen türkischen Lebensmittel Läden wo ich drin war gab es sowas auch :) sonst beim Friseur fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community