Frage von noname1302, 23

Frankfurt Flughafen - Schülerpraktikum?

Ich hab mich eben beworben, sie haben mir auch geantwortet, unzwar dass ich mich erneut auf einer Website bewerben solle (Link wurde mir dazugeschickt), auf der Seite steht aber Praktikum bis 04/2017 Plätze belegt, und meins wäre im 02/2017 Meine Frage: wenn es belegt sei, wieso schickt sie dann eine Antwort unzwar wo drin steht ihre interesse freut uns sehr bewerbung gut usw... Ist es wirklich belegt oder soll ich trotzdem erneut die Bewerbung schreiben auch wenn da belegt steht?

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Bewerben solltest Du dich trotzdem.
Du landest auf einer Warteliste, so dass Du reinrutschen könntest, wenn ein Platz frei wird.

Natürlich solltest Du dich such weiterhin bewerben.

Viel Glück!

Kommentar von noname1302 ,

ok, also sollte ich mich trotzdem ein 2. mal bewerben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten