gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frankfurt - Bremen: Mit der Bahn oder dem Auto?

gefragt von MorrisMorris am 10.11.2007 um 16:08 Uhr

Ich muss nächsten Mittwoch nach Bremen (von Frankfurt/Main). Würdet Ihr mir die Bahn oder das Auto raten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bahn x 1.246

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 10. November 2007 16:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solche Strecken fahre ich immer mit dem Auto.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 10. November 2007 16:17
2x

Ich würde diese Strecke in dieser Jahreszeit immer mit dem Zug machen und wäre in weniger als 4 Stunden entspannt mit dem ICE in Bremen.

Kommentar von 6d7dedd6cb0cf31d8895af96b8052ffcsmallkrauthexe am 10. November 2007 16:40

Oder auch nicht(falls gestreikt wird).:-)

Kommentar von rama25 am 13. November 2007 03:11

Klar, wenn die GDL streikt, bin ich in vier Stunden in Bremen. Hast Du schon mal Zeitung gelesen oder Nachrichten geschaut?

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 10. November 2007 18:01
1x

Normalerweise würde ich eine solche Strecke aus Kostengründen und wegen der Bequemlichkeit immer mit dem Zug fahren - aber ob die GDL da nächste Woche mitspielen wird?

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 10. November 2007 16:26
0x

Mit dem Zug.

anonym
beantwortet von Lissa am 10. November 2007 16:22
0x

In Bremen gibt es sogar Straßenbahnen. Wenn du nicht irgendwo in die Pampa willst, ist eine Zugfahrt sicher angenehmer. Es kann sein, dass du noch das 29 Euro-Angebot nutzen kannst.

anonym
beantwortet von Slartibartfas am 10. November 2007 16:18
0x

Mitfahrgelegenheit! Das ist sehr günstig und auch entspannend weil man ja nicht selber fahren muss.

anonym
beantwortet von Majacat am 10. November 2007 16:13
0x

Was sind denn deine Präferenzen? Geld sparen, entspannt ankommen, kommst du mit ÖPNV zu deinem endgültigen Ziel? Ich denke es gibt dafür keine richtige Antwort. Wenn du die Umwelt schonen willst und es dir nicht auf ein paar Euro Unterschied ankommt, dann nimm doch den Zug.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.