gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frankfurt - Berlin mit der Bahn in den Sommerferien

gefragt von PaintybearPaintybear am 25.01.2009 um 11:53 Uhr

Moin,
vorab, ich bin absolut unwissend in Sachen Bahnfahrt.
Ich möchte in der ersten Sommerferienwoche (NRW) von Frankfurt/M. nach Berlin. So Montag hin und Mittwoch zurück. Als Datum schwebt mir der 06. - 08. Juli vor. Aus der Bahn-Homepage werde ich nicht so richtig schlau. Wer hat Ahnung über Preise und vor allen Dingen über Sonderaktionen mit verbilligten Tickets?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Preise (581)
Frankfurt (391)
Bahnfahrt (29)