Frage von HappyHund, 5

Frankfurt Bahnhofsviertel komplett gesperrt?

Wieso ist Bahnhofsviertel komplett für Autos gesperrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeiSte, 5

Wegen der Bahnhofsviertelnacht:

http://www.bahnhofsviertel-ffm.de/

Antwort
von ManuViernheim, 5

Weil neue Schienen für die Straßenbahn verlegt werden.

Kommentar von HappyHund ,

Bis wann ist die Sperrung?

Kommentar von ManuViernheim ,

Das weiß ich nicht. Ich war letzte Woche in Frankfurt shoppen, deswegen weiß ich warum, aber nicht wie lange.

Kommentar von HappyHund ,

Danke!