Frage von Rosewater, 57

Frankfurt am Main oder in der Umgebung (Darmstadt, usw.) schöne Orte?

Hi also ich und mein Freund wohnen in Stuttgart aber wir gehen für die nächsten 2 Wochen nach Frankfurt und kennen dort niemanden kennt ihr vielleicht schöne Cafés, Restaurants oder ähnliche Orte die wir besuchen können? Danke im voraus Lg. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeller1989, 39

Würzburg an der löwenbrücke am Abend.
Mega schön

Antwort
von Koxi2308, 35

Ich empfehle euch auch mal nach Aschaffenburg a3 runter Richtungen Würzburg Ca 30 Minuten fährt die haben eine schöne Stadt zum schoppen viele Kneipen und einen romantischen Park ( schön Busch) in Frankfurt selbst empfehle ich eigentlich nur abends als kleinen Kulturschock Bahnhof kaiserstraße das Rotlicht ist frei zugänglich man sollte sich sowas mal angeschaut haben sowie die ganzen Drogenabhängigen 

Antwort
von 22082000, 30

Wiesbaden am Rhein entlang ist sehr schön in Darmstadt gibt es jetzt nichts was es nicht auch woanders gibt außer vielleicht die Marienhöhe oder den Bürgerpark.