Frage von arya19, 33

Frankfurt am Main - Gibt es gute Verbindungen zwischen Fechenheim und andere Stadtteile, und Zentrum?

Ich frage zu wissen, ob einfach von Fechenheim nach andere Stadtteile und Zentrum fahren man kann mit Nahverkehr, falls es gibt woanders ein Job.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francescolg, 17

Mit der Straßenbahn Nr.11 bis Ostbahnhof oder Ostendstr. Oder mit dem Bus zur U7 in Enkheim (Alternative OF-Marktplatz).

Generell kann man sagen, dass die Verbindung zum Zentrum länger dauert und mit Fußweg und Umsteigen länger als 30 min.dauert.

U-Bahn oder S-Bahn in der Nähe = win

Antwort
von ALEMAN2015, 20

Mit der Linie U6 oder auch mit der S-Bahn gibt es gute Direktverbindungen zum Zentrum, in andere Stadtteile musst du umsteigen.