Frage von Marikaangel, 40

Frankfurt - Colombo - Direktflug?

Hi, ab November fliegt Srilanka Airlines nicht mehr direkt von Frankfurt nach Colombo. Wer kann mir eine Alternative sagen? Gibts nur noch mit Stopp in Dubai oder anderswo? Für mich ist Basel, Zürich, München und Frankfurt machbar. Evtl. auch Berlin oder DD. Danke Euch

Antwort
von Hongkonger, 6

Aus dem deutschsprachigen Raum gibt es nur noch von Wien einen Direktflug nach Colombo, falls das eine Option für dich ist... (Du hattest ja AU nicht erwähnt). Schau mal bei der Suchmaschine Direktflug,de, da kannst du dir Direktflüge ab einem bestimmten Flughafen anzeigen lassen, oder wie in deinem Fall kannst du einfach Colombo als Ziel eingeben und dann sofort sehen, von welchen Flughäfen du da direkt hinkommst.

Antwort
von Messkreisfehler, 30

Müsste auch Flüge über Katar mit Qatar Airlines geben.

Ich persönlich finde den Flughafen allerdings nicht "schön", dann lieber über Dubai...

Kommentar von Marikaangel ,

also nur noch mit Zwischenstopp :(

Kommentar von Messkreisfehler ,

Hab grade mal bei skyscanner.de geschaut, gibt wohl noch Direktflüge mit Sri Lanka Airlines von Frankfurt nach Colombo

Kommentar von Marikaangel ,

ja,,,,bis Ende Oktober, nachher scheinbar nicht mehr weil die Airlines die Route streicht...aber Danke fürs Schauen


Kommentar von wmfanatiker ,

Jetzt anscheinend nur noch ab Wien...!

https://www.direktflug.de/nach-sri-lanka-colombo/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten