Frank White. Warum die Karottengeschichte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er selber sagt das dazu:

Ab Minute 51:00 rum:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eni41
18.09.2016, 01:45

Danke dafür

0

Warte... was hat frank White mit deutschrap zu tun? Bitte sag mir nicht, dass einer dieser untermenschen sich wie der GOAT genannt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eni41
18.09.2016, 12:54

Fler tritt auch, wie einst der verstorbene Rapper The Notorious B.I.G., unter dem Pseudonym Frank White auf.

0

Ja es heißt dass ein paar Leute Fler damals nachts überfallen haben und ihm dann eine Karotte in den A®sch gesteckt haben. Das hat ihn für eine Zeit traumatisiert. Daraufhin sind Bushido und ein paar Kumpels zu den 'Vergewaltigern' gegangen und haben die krankenhausreif geprügelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt irgendsoein Gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Fler wurde von feindlichen Sprayern zusammengeschlagen und dann mit einer Karotte und Tiefkühlpommes sexuell missbraucht. Fler war es aber egal, weil Freunde von ihm die Typen später zusammengeschlagen haben und außerdem weil Karotten gesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cailbour
17.09.2016, 23:38

Diese Begründung 😂

0