Fran bow Game?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich ist es ein sehr interessantes Spiel aber definitiv nichts für schwache Nerven oder wenn du kein Blut sehen kannst bzw. dich sehr schnell ekelst. Ich selbst konnte das Spiel nur am Tag oder in einem hell beleuchteten Raum spielen....
Einige kleinere Jumpscares (wenn man sie als solche bezeichnen kann) sind auch eingebaut.

Die Story ist definitiv sehr interessant und besitzt eine Menge Interpretationsspielraum, wie du die Geschehnisse deutest. Du erfährst viel, jedoch zu wenig um alles vollkommen zu verstehen. Wenn du sowas magst ist das Spiel was für dich.

Die Rätsel sind, finde ich, überwiegend sehr leicht und die Anzahl an Items, die du besitzt, ist wirklich sehr gering.
Die Idee mit den "zwei Welten" ist interessant, da du dort auch Dinge findest, die dich voran bringen. Mir persönlich war es aber ein wenig "zu viel" - vor allem zu viel tote Wesen.

Alles in allem fand ich das Spiel jedoch wirklich gut und bereue nicht es gespielt zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schön, aber regt sich zum Nachdenken an. Ist aber nicht für jeden was, denn an manchen Stellen ist es schon echt creepy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung