gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frameseite im Namo Webeditor erstellen!

gefragt von steve007 am 22.08.2009 um 13:20 Uhr

Guten Tag, ich habe den Namo Webeditor 6 und wollte einen Frameset durch 3 erstellen. Nun habe ich das gemacht mit den Vorlagen. Jetzt heist die Datei Frameset1.htm. Nun möchte ich ja diese Seite als Startseite im Web und die index.html muss ja im Frame erscheinen. Wie bekomme ich das hin, dass der Frame auch funktioniert, also wie erstellt man denn diesen Frame grundsätzlich, dass man auch in den Frame Navigationsleisten erstellen kann, denn das geht auch nicht, denn die Menüpunkte sind grau hinterlegt.

gruss steve007

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72711)