Frage von tschoban, 16

Frames in Killer Instinkt?

Hallo wollte wissen was Frames sind . Sind es die kampfanimationen oder was anderes ? Es wird gesagt bei einem Sprung sind es 40 Frames aber ich zähle keine 40 Bewegungen . Genau bei einem Schlag ,da heißt es +7 Frames obwohl es keine 7 Schläge sind . Ich kapier das nicht , vielleicht könnt ihr mir helfen und es besser erklären .

Antwort
von tschoban, 15

Wollte gerne wissen was es mit den Frame zahlen Aufsicht hat . Was bedeutet z.b + 7 Frames ? Ist das die schlag Animation oder abklingzeit oder sonst was ? Bei einem Sprung wird gesagt 40 Frames aber das kann doch nicht sein , wäre super wenn mir das jemand verständlich erklären würde .

Antwort
von NoobtellabrotV2, 11

Frames kommt eigentlich von FPS, heißt so viel wie "Frames per second", also Bilder pro Sekunde, heißt, wie flüssig das Spiel läuft. :)

Kommentar von tschoban ,

Mit den 30 fps und 60 bei spielen das kenne ich . Was z.b unter 30 ist empfindet man als Microruckler usw . Aber was hat es bei den einzelnen Kämpfern Aufsicht mit dem Frames , wenn gesagt wird es sind + 7 fames und ich habe dadurch 2frames Vorteil usw . Das interesseriert mich , weil dadurch werde ich besser wenn ich das verstehe . Im Training sagt mir das nur leider gar nichts , die Verständnis fehlt mir ein bisschen dafür , naja bin auch nicht der super zocker .

Antwort
von Maxla2, 16

Ja die gibt's

Kommentar von tschoban ,

Ich hatte noch was dazu geschrieben , aber habe was falsch gemacht . Mit geht es darum das Ichbewusstsein nicht kapiere . Sind Frames die Bewegungen der Charaktere ? Es wird z.b gesagt ein Schlag hat +7 Frames aber ich zähle keine 7 Schläge . Ich kapier das nicht Mitbewerber das zusammen hängt . Vielleicht kannst du es mir besser erklären Y

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community