Frage von FLOROID, 12

Framerate bricht in periodischen Abständen ein?

Hallo Zusammen, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass manchmal bei allen Spielen die Framerate in periodischen Abständen von konstanten 60 FPS auf 20 oder noch niedriger fällt. Das ist natürlich nicht schön für´s Auge und behindert beim Spielen. Weiss jemand vllt. mögliche Ursachen die solche Probleme verursachen? Als ich mir den PC gekauft haben liefen die selben Spiele allesamt perfekt und ohne Framerate-zusammenbrüche und nun tritt das Problem des öfteren auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Muaddibo, 8

Gibt es vil. ein neueres Update für deinen Grafiktreiber?

Kommentar von FLOROID ,

Also Ich habe eine AMD Grafikkarte. Windows findet keine. Kann es sein, dass man die nur auf der HP von AMD kriegt oder so? Ich hab da nich so viel Ahnung ^^

Kommentar von Muaddibo ,

Ich hatte das Problem mal mit Fallout 4 (Mit der NVIDIA GTX 980 Ti) und müsste eigendlich perfekt laufen doch hatte lags.. dannach Grafiktreiber aktualiesert und 180 fps.
Besuch am Besten die AMD Seite und such nach deiner Grafikkarte da müsstest du über deinen Treiber informiert werden;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten