Frameeinbrüche trotz ausreichender Hardware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt nicht der Hardware-Gott, aber ich würde schon sagen das 60 Grad sehr wenig ist, meine Graka (ich weiß is n bisschen viel aber) wird gut mal 90 Grad heiß (Im Sommer 100 (bricht dann auch zusammen :D))

Setz mal auf 80 oder so - sonst das übliche, treiber, programme im hintergrund, mehr arbeitsspeicher zuweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo ich werd das mal berücksichtigen.
Ich hab mal V-Sync ausgestellt, da läuft GTA V schonmal mit 70 Frames und geht manchmal nur noch auf 30 runter. Ist zwar besser aber auch nicht wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vieleicht ein fehlerhafter temperatursensor oder ein kommunikationsproblem zw. Dem sensor und dem system

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung