Frameeinbruch R9 280?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry dass ich nochmal störe, aber ich habe die kleineren RAM-Riegel entfernt, da ich heute eine SSD bekommen habe, habe ich auch gleich das System neu aufgesetzt. ES GIBT IMMER NOCH FRAMEEINBRÜCHE, das regt mich ziemlich auf. Könnt ihr mir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du sonst noch für Komponenten? Es muss ja nicht an der GPU liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiggieD
06.01.2016, 20:59

FX-8320

Thermaltake 730W modular

Festplatte 2Tb Toshiba

Festplatte WD Blue 500gb 

DVDR Laufwerk

12gb RAM: 2 * 4gb Corsair Vengeance + 2 * 2 Corsair

0
Kommentar von patrickaiser
07.01.2016, 09:42

Das liegt nicht an den verschieden großen Riegeln ich arbeite seit 4 Jahren mit 12GB. Glaube eher dass die Grafikkarte teilweise zu wenig Strom bekommt uns deswegen temporär niedriger takten was erklären würde, warum die Franes kurz einbrechen.

0

Die R9 280 hat doch 3 GB VRam, oder ? Es könnte daran liegen dass die vielleicht überlaufen. Stell mal die Grafikeinstellungen auf hoch und spiel nocheinmal eine Runde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiggieD
06.01.2016, 21:00

3gb und bisher hat es nie gehangen, und selbst Battlefield 4 hat auf Ultra funktioniert

0