Frage von dahu9, 55

framedrops nach einer Stunde spielen?

Hallo Leute, Ich hab fpsprobleme in allen möglichen Spielen, obwohl ich eigentlich über ausreichende Hardware verfüge, es ruckelt immer für ca 15 sek, nach ca ner Stunde spielen, und dann alle 45 sek wieder... ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und mir eine SSD eingebaut, die hat jedoch keine Abhilfe verschafft. Die Temperatur meines CPUs und GPUs sind konstant niedrig bei ungefähr 40°C Mein System: -Windows 10 64bit home -AMD FX 6300 (6x3.5 GHz) -AMD R9 270x -ASRock 960 GM-VGS3 fx -8 GB RAM Weiß jemand woran dass vielleicht liegen könnte? Bin langsam echt verzweifelt :(

Antwort
von Dexxer, 40

Eine Angabe zum Netzteil wäre hilfreich bei der Beantwortung der Frage. ;]

Antwort
von LeMatrix, 47

Schau dir wenn das passiert und nicht, die Auslastung deiner Hardware im Task  Manager an und schick mir das ergebnis.

Kommentar von dahu9 ,

keine nennenswerte Unterschiede zu sehen...

Antwort
von SneakyBastardo, 24

Kaff dir e anstännischer Rechner un net so e Holz-PC und hör uff an was rumzuwerkeln von dem du kenn Ahnung hascht, das machts ach net besser ;)

Kommentar von rofelcoppter ,

Kauf du dir bitte erstmal einen DUDEN, der hilft dir bei der Rechtschreibung.

Kommentar von SneakyBastardo ,

bidde was mukk mol net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community