Frame einbrüche trotz relativ guten pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort von Zaburak ist ja lustig.Es ich entweder A oder B.Ich tippe mal auf C, vielleicht auch D :)  Starte den Taskmanager, Tab Leistung und Aktualisierungsgeschw. auf niedrig.Dann spielst du bzw. guckst Videos. Wenn es nun wieder zu diesen Aussetzern kommt kannst du einfach nachschauen wie die Auslastung von CPU etc. zu diesem Zeitpunkt war. So läßt sich die Sache schonmal eingrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whackaskick
08.06.2016, 20:23

Auch danke fürs antworten :D. Ja das hab ich schonmal ausprobiert und der CPU war 100% ausgelastet :/

0

Entweder deine Grafikkarte oder dein Prozessor ist ab und zu überfordert.

Ich glaube es liegt an der Ram ( vielleicbt auch der, von der Grafikkarte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whackaskick
05.06.2016, 22:59

Hmm danke für die Antwort erstmal :). Kann man dagegen irgendwas machen oder nicht? :/

0