Frage von Leonhnng, 25

Frame Einbrüche trotz guter grafikkarte?

Seit einiger Zeit habe ich schwere Problemen mit Frame Einbrüchen...Das macht sich besonders bemerkbar bei Rainbow six Siege....ich spiele es auf hohen Einstellungen mit 60 fps doch leider gibt es ca. Jede 20 Sekunden frame Einbrüche bis auf 7 fps... Bitte um Rat

System: 

Grafikkarte: Asus strix gtx 950

Prozessor: amd A8 6600k

MfG Leon

Antwort
von Leonhnng, 13

Hm ....ich habe die frame Einbrüche auch bei bf4...Doch am meisten bemerkbar sind sie jedoch bei Rainbow six Siege. 

System:

Gtx 950

Amd A8 6600k

Antwort
von POKEMONGOzocker, 18

Treiber updaten oder neuinstallieren. nicht nur von der graka kann prinzipiell mit allem zusammenhängen hast du das nur bei diesem Spiel?

Antwort
von Leonhnng, 14

Ach genau es ist glaube ich auch wichtig zu sagen, dass ich die frame Einbrüche auch schon ohne der gtx 950 hatte ...damit ist gemeint das ich diese Probleme auch schon  mit dem a8 6600k hatte mit der eingebauten Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten