Frame einbrüche in Black Ops 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt eindeutig NICHT an der Grafikkarte die reicht locker.
der Prozessor ist schon wieder so ne Sache aber ich denke der flaschenhalseffekt wird nicht auftreten schau am besten nach aktuellen Treibern und Google dich durch gtx Foren durch!
viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist gut genug und Ram hast du auch genug, aber der Prozessor ist zu schlecht (ich hatte den selber mal und da hatte ich das gleiche Problem).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird niemals an deinem Prozessor oder an deiner Grafikkarte liegen. Der Prozessor hat so wenig Einfluss auf das Endergebnis von deinem Spielen. Dein Prozessor reicht dafür auf jeden Fall aus. Ich hätte vielleicht noch auf Mainboard getippt. Wenn der FSB nicht vernünftig Taktet, dann können die anderen Komponenten so schnell sein wie Sie wollen.

Könntest du uns eine Angabe über dein ganzes System geben ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSven13
11.11.2016, 14:56

Mainboard: Biostar ta970

GPU: Gtx 770 oc von MSI

CPU: AMD FX 4300 4x3,8 ghz

Netzteil: 700 Watt Von bequiet

Festplatten: eine 500gb von Hitachi und eine 1TB von Toshiba

RAM: 8GB Ramm 1333MHZ

0

Was möchtest Du wissen?