Frahe an Mädchen:Was ist an einem Freund das wichtigst?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo! Dir ist doch wichtig was zu Entscheidungen führt und da spielt sich das meiste eher im unbewussten Bereich ab. Oder wusstest Du dass über die Netzhaut Hormone ausgeschüttet werden die ganz wichtige Signale sind??. Die auch oft zu Entscheidungen führen??

Oder Beispiel  Po : Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist bei meinem Freund wichtig, dass er sich Zeit für mich nimmt.
Er hat Verständnis.
Und was mir auch sehr wichtig ist, er isst viel Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde schon einer reichen, der für mich da ist und mich versteht, egal ob es nun "cool " ist oder nicht.
Humor, Hobbies und schlau mehr braucht man bei mir nicht mal ;)

Aussehen ist nicht so wichtig, es reich gepflegt.
Checkpott für mich wären dunkle Haare und helle Augen, da ist aber jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist für mich, dass er mich liebt, für mich da ist und wir uns auch auf freundschaftlicher Ebene gut verstehen (damit meine ich, dass man zsm Spaß haben und was unternehmen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln sind toll, aber überhaupt nicht nötig wenn ich mich wohlfühle darf er ruhig aussehen wie ein milchbubi mit soletti armen :D

Er soll nicht alle 3 monate eine neue haben :)

Im großen und ganzen  ist der charakter hervorstechend, wenn man die person mag/liebt findet man sowieso er/sie ist das hübscheste objekt auf erden :) also wegen dem aussehen mach dir keine sorgen :) gepflegt sollte man halt aussehen, also fingernägel sauber und normale länge  und das hemd/shirt vielleicht nicht lzu verknittert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch ein Mädchen war sollte er so sein wie Keanu Reeves in gefährliche Brandung XD 

Es ist immer eine Mischung aus allem, wenn man sich verliebt. Natürlich ist das Aussehen der erste Eindruck. Man hat bessere Chancen wenn man keine Hochwasserhosen an hat und nach Wurst müffelt. Ich hab mich als Mädchen immer schnell verliebt bzw. fing an zu schwärmen wenn ich mich mit einem Jungen gut verstand und er nett zu mir war. Ausgesehen haben alle anders und in die Muckibude ist in den 90ern noch kein Junge gerannt. Es hilft wenn man selbstbewusst ist aber nicht arrogant. Das wirkt immer gut auf andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es so "Aussehen zieht an, Charakter hält fest."
Ich denke aber mal dass die Wunschvorstellungen zu Aussehen des Typen relativ verschieden Ausfallen, da jede einen anderen Geschmack hat.

Es sei denn du bist 0815 Hipster, dann stehst du auf den Typ Mann der gerade "angesagt" ist

Mir persönlich ist Humor unglaublich wichtig, der richtige Humor kann einfach so krass anziehend wirken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so:
Charakter ist das wichtigste.
Er muss Verantwortung und Reife zeigen können, darf aber auch gerne noch eine kindische Seite haben, da ich verklemmte Leute nicht mag.
Er muss treu und ehrlich sein.
Er sollte mich immer zum Lachen bringen und da sein wenn ich ihn brauche.
Außerdem braucht er ne Menge Zeit für mich, da bin ich ziemlich egoistisch xD
Ausserdem soll er mich nicht für selbstverständlich hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKatzchen
28.10.2016, 08:36

ach ja und er muss gerne Kuscheln xD trifft auch alles auf meinen Freund zu xD

0

er sollte dem Mädchen einfach gefallen und zwar das Gesamtpaket. Er muss kein Model sein oder 1,0 Student, wenn er einfach so wie er ist dem Mädchen den Kopf verdrehen kann, dann ist er für das Mädchen toll.

Worauf viele Mädchen dabei achten ist der Style, gepflegtes Aussehen, Humor und er sollte nett sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte keine Scheu haben sich durchzusetzen und seine Meinung mit den anderen zu teilen. Treue und Verlässlichkeit sind auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz, Humor, Aussehen, Fürsorglichkeit, Selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf das Mädchen an. Du kannst doch hier nicht einfach so fragen, was einen Jungen attraktiv macht und dich danach richten 😬 Jedes Mädchen hat ein anderes Bild von ihrem Traumboy 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesamterscheinung muss passen. Er sollte authentisch rüberkommen, seine Freundlichkeit sollte nicht aufgesetzt sein, sondern von Herzen kommen.

Zuverlässig, treu,... das Aussehen spielt insofern eine Rolle, als es ja einen gewissen Anreiz geben muss, um jemanden überhaupt ins Auge zu fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treue, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humorvoll, treu, witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich das wichtigste ist, dass er ein guter Charakter hat... dass er mich liebt... dass er mir ab und zu eine Blume gibt......auch wenn das ein Gänseblümchen vom Straßenrand wäre...würde ich mich sehr freuen♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ehrlicher Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll mich zum lachen bringen ,zuhören können ,treu und ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen muss mir gefallen, ist aber Nebensache.

Er muss strebsam sein und jetzt schon wissen, was er machen und werden will. Also nach vorne und etwas werden wollen. Hängengebliebene Gamer sinds nicht so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er aussieht wie Vincent Kowalski :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?