Frage von Rubensstut6, 23

fragwürdiger Justizbeamter verdreht die Tatsachen inwieweit ist das rechtsrelevant?

Hallo,

im Rahmen der Tätigkeit eines Bekannten meinte der zu einem nichtssagenden Justizbeamten, das dessen Kollegin eigentlich eine hübsche Frau wäre, trotz ihrer 1,90 m und zirka 130 kg Gewicht! Nachdem dieser Kollege aber davon fuhr ging der Wichtigmacher von Beamte aber zu seiner Kollegin und meinte zu dieser, das mein Bekannter gesagt habe, diese umgebaute Waschmaschine von Frau muss sicher nicht fürchten von nem Kerl belästigt zu werden! daraufhin beschwerte sich die Beamtin bei dem Chef meines bekannten! Frage,soll man solche Beschwerden überhaupt ernst nehmen da ohnehin Aussage gegen Aussage stehen würde falls diese Lüge jemand ernst nimmt, außer der welcher es durch verlogene Dritte zugetragen wurde und sich eh nichts beweisen ließe, der Boss meines Bekannten meinte jedenfalls man möge Ruhe bewahren, er habe auch schon Ärger in der Richtung gehabt, außerdem hat man mit den Leuten künftig eh nichts mehr zu tun?!

Antwort
von Apolon, 14

das mein Bekannter gesagt habe, diese umgebaute Waschmaschine von Frau muss sicher nicht fürchten von nem Kerl belästigt zu werden

Und solche Bekannte hast Du ?

Du solltest dir einen anderen Umgang suchen !

Antwort
von Meandor, 19

Was hat der Chef Deines Bekannten damit zu tun?

Warum hat sich hier irgendwer bei irgendwem über irgendwas zu beschweren?

Das wäre wie wenn mir Kind einen Stein ans Auto wirft und ich beschwer mich darüber bei einem Kindergarten im Nachbarort.

Antwort
von der200chewie, 23

Hört sich an wie im Kindergarten… stell es einfach vor dem chef richtig, dann ist jutt. Aja, ich meine ja"deinen Bekannten"

Kommentar von Rubensstut6 ,

Kindergarten seitens des Beamten? selbst wenn der Bekannte gesagt hätte, die könnte man auch mal vergenusswurzeln, so wäre das ja wohl nicht weiter schlimm gewesen, müsste ja eher ein Kompliment für ne alleinerziehende Mutter sein welcher der Alte über Nacht abgedüst war!

Kommentar von der200chewie ,

kindergarten wegen der gesammtsituatin "der hat das und das über dich gesagt! " "wäääähääahäää ich geh zum chef *schief*(statt erst einmal das Gespräch mit dem "Bekannten" zu suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten