Fragwürdige "Rechnung" bei web.de. wie alle Kontakte, Emails sichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du jemals wieder eine Rechnung oder eine Mahnung bekommst, mit der Du Dich nichts anfangen kannst, sofort schließen, niemals anhängende PDF-Dateien öffnen - damit kannst Du Dir einen Virus einhandeln. Sofort in den SPAM-Filter damit.

Du hättest gar nicht anworten sollen. Ich bekomme auch ab und an mal Rechnungen oder Zahlungsaufforderungen von irgendwelchen dubiosen Anwälten. Gar nicht darauf eingehen!

Deine Daten sind doch ohnehin alle auf der Festplatte gespeichert, da musst Du Dir keine Sorgen machen (denke ich zumindest). lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ttanjja
23.03.2016, 06:31

Guten morgen! Genau das wollte ich auch antworten! Gar nichts öffnen, von Absendern die du nicht kennst! Erst dadurch bekommen sie Zugriff auf deinen PC... und können dadurch Zugriff auf deinen Daten kriegen und dann auf deinem Namen einkaufen.... Denke auch dran deine Hausbank schickt dir NIEMALS Mails!

0

Was möchtest Du wissen?