Frage von Timh2512, 50

Fragw zu Jacks freund (Titanic)?

Was ist mit den freund von Jack passiert der am anfang mitkamm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 25

Alle schreiben in der Tat etwas anderes. Jack besitzt zwei Freunde: Den Italiener Fabrizio, der mit ihm Karten spielt und den (wahrscheinlich) irischen Tommy, den die beiden an Bord kennen lernen.

Tommy wird bei der Besetzung der Rettungsboote von Offizier Murdoch erschossen, da dieser im Gedränge gestoßen wird und sich so Murdoch's Anweisungen widersetzt. Murdoch begeht daraufhin Selbstmord.

Fabrizio nimmt Tommy's Leichnahm dessen Rettungsweste ab, schneidet mithilfe eines Taschenmessers ein Rettungsboot vom Davit (Flaschenzug der Boote) ab und begibt sich daraufhin ins Wasser. Durch die Neigung des sinkenden Schiffes kippt der vorderste Schornstein und erschlägt Fabrizio zu Wasser.

Ich hoffe ich konnte dir (und allen anderen "Unwissenden" ;D) helfen!

Kommentar von Timh2512 ,

Ahhh ein bissien krass aber danke :D

Antwort
von Tamiihatfragen, 18

Der Italiener? Er ist ins Wasser gefallen oder gesprungen, und wurde dann vom Schornstein (wenn man das so nennt) platt gemacht. Und der mit den Locken wurde erschossen.

Antwort
von Stellwerk, 13

Vom Schornstein erschlagen.