gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragt Ihr euch auch schon mal wie überhaupt die verschiedenen Sprachen zustande kamen?

gefragt von WinterbirdWinterbird am 05.01.2009 um 21:46 Uhr

Ich finde es einfach fazinierend wie seit Menschenbeginn die Verständigung wuchs bis hin zu Sprachen und Dialekte von heute.Und in welcher Vielfalt,frage mich echt wie lange das dauerte u.s.w.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Winterbird,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6447)
wissen (4117)
enstehung-der-sprache (1)