Fragt ich oder sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun ja also verstehe ich dass richtig dass du sie nach einer Beziehung fragen willst?Och bin selbst ein Mädchen und würde niemals einen jungen fragen da ich einfach mir wirklich tausend Szenarien ausmale wie er mir einen Korb gibt. Wenn ja dann würde ich sie erstmal bisschen kennen lernen. Frag sie doch morgen einfach in der Schule wo ihr kurz allein seit ob sie Lust hätte was mit dir zu unternehmen. Vll davor ein kurzes Gespräch über die Ferien anfangen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey^^

Ich befürchte da sind viele Mädchen wie ich. Solange sie sich nicht sicher sind, malen sie sich tausend Szenarien aus, wie ihr Schwarm sie anspricht, tun es aber nie selbst aus Angst vor Zurückweisung.

Wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch mag, kannst du ihr deine Gefühle natürlich gestehen. Ansonsten ist es aber meiner Meinung nach besser, wenn du sie erstmal um sowas wie ein Date bittest.

Da sind wir Mädchen alle gleich. Dates sind toll. Ob erfolgreich oder nicht, ist erstmal egal. Wir freuen uns darauf. Am Ende des Dates (vllt nennst du es nicht so, sondern fragst sie nach einem Treffen. Klingt unverbindlicher) kannst du ihr immer noch näher kommen und ihr sagen, wie du fühlst.

Kuss Shona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian674920957
17.12.2015, 20:35

Was soll ich unter einem Date verstehen?also ausführen oder sie zu mir einladen oder xD

0

Wenn du weißt das sie auf dich steht, dann mach du den 1. Schritt. Meistens ist es ja so, dass wenn ein Mädchen auf einen Jungen steht, sie sich denkt: 'Ey, ich bin zu dick, was soll ich machen wenn er mich ungeschminkt sieht'. Und somit trauen sich die Mädels meistens nicht.
Also, wenn du weißt das sie auf dich steht, dann mach du den 1. Schritt.

Ich wünsch' dir was! 😊
Viel Glück und vielleicht ist das ja deine Liebe für's Leben! 🍀😉💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taddl77
17.12.2015, 20:32

Gern geschehen! 😉

0

frag du sie denn wir mädchen sind eher schüchtern und wollen das jungs fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian674920957
17.12.2015, 20:29

Ach deswegen kommt so selten jemand zu mir xD bin eig. Der mädchenschwarm ich merke auch das sie auf mich stehen xD und deswegen kommt nie jemand

0
Kommentar von AllAboutPC
17.12.2015, 20:30

Garnicht selbstverliebt ^^

0

Hallo,

Sie kann ja nicht "riechen" das du sie liebst, und umgekehrt. Frag sie einfach und fertig, packst du schon :D

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian674920957
17.12.2015, 20:29

Danke für diesen Ratschlag 😀😀😀

0