Frage von princxss, 69

Fragt er mich damit ob wir zsm sein wollen?

ein Freund hat mir geschrieben das ich sein Bae sein soll.. heißt das er will mit mir zsm sein?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Die Möglichkeit dass dieser Freund von dir, welcher dir das geschrieben hat auch an dir interessiert sein könnte, die ist natürlich schon gegeben. Dennoch aber die nötige Gewissheit wirst Du letztendlich erst dann erlangen können, wenn Du dich mit dem besagten Freund von dir zu diesem Thema auch näher unterhalten würdest und natürlich primär zählt hier nicht das was dieser Freund von dir möchte, sondern einzig und alleine das was Du möchtest.

Antwort
von almmichel, 11

Das kann dir nur dein Freund beantworten. Wir können nur spekulieren. Das hilft dir in keinster Weise.

Antwort
von teuto47, 14

Bestimmt nicht. Wenn du es genau wissen willst dann frag ihn einfach.

Antwort
von Juxxx, 56

Nein bei Jungs in dieser Generation kann es alles heissen, meistens schreiben Sie das zu jedem 2. Mädchen

Hart aber wahr

Kommentar von TiWi125 ,

die Jungs dieser Generation tragen leider auch Longshirts aka. Kleider und sind sowieso zu 90% verblödet...

Antwort
von MarioSchoenfeld, 31

Was auch immer er meint aber auf zusammen sein würde ich nicht kommen.

Antwort
von DerServerNerver, 38

Nein, das heißt, er ist es nicht wert weiter mit ihm zu kommunizieren.

Kommentar von princxss ,

Warum? Wie meinst du das?

Kommentar von DerServerNerver ,

Wer solch einen Internet-Slang verwendet hat offen gesagt einen Fehler im Gehirn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community