Fragt der Postbote (Paket von MediaMarkt) nach seinem Alter, wenn ein Smartphone im Paket ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo. Ich weiß nicht wie jung du bist, aber in der Regel wissen die Parketboden nicht was in den Sendungen enthalten ist. Wenn er klingelt mußt du auf dem Display des Boten unterschreiben. Damit ist das Paket ausgeliefert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Post liefert lediglich aus, sie darf nicht nach dem Alter fragen, nur nach einer Unterschrift!!!! Ich habe schon oft solche Sachen bestellt und bin noch recht jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bestellt? Warum habt ihr das Teil nicht direkt im Markt mitgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst das Paket auch annehmen. Das ein Handy in dem Paket ist, sollte nicht draufstehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll der Postbote wissen, was in einem Paket ist?

Wenn du unter falscher Altersangabe bestellt hast, können deine Eltern das Gerät jederzeit zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...also, eigentlich geht den Postler dein Alter nix an - solange du im selben Haushalt wohnst, sollte es kein Problem sein, dass Paket zu übernehmen :)

Ich wurde noch NIE nach meinem Alter/Ausweis gefragt, solange ich aus der Tür gekommen bin, wo er angeläutet hat :D (und ich hab schon oft bestellt).

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall. Selbst wenn auf einem paket steht Achtung Arzneimittel nicht an Kinder aushändigen, werden diese oftmals Kindern gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade extrem jung bist (was ich nicht glaube) ist es egal... also ich wurde noch nie nach meinem Alter gefragt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?