cyberoma am 21.02.2008 um 21:56 Uhr
Ich habe ein neues Mitglied entdeckt, das seit heute (21.02.) dabei ist und fünf Fragen gestellt hat. Antworten liegen noch keine vor. Im Profil hat er/sie aber bereits den fragrant-Status. Bei mir hat das viel länger gedauert. Das neue Mitglied kommt mir auch ziemlich bekannt vor, aber man darf ja nur ein Profil haben, also kann wohl nicht sein, was nicht sein darf. Wie kann man also so schnell fragrant werden?

Liebe cyberoma,
die Frage hat sich bereits erledigt, wie ich gelesen habe;-)
Ich habe eine grundsätzliche Bitte und zwar, dass Du Fragen zur Plattform in Zukunft entweder im Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net stellst. Aber auch das scheinst Du ja bereits zu wissen. Wenn Du eine Frage im Forum stellen möchtest, musst Du auf www.gutefrage.net/forum gehen und dort unter der betreffenden Rubrik ein neues Thema erstellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Ich glaube, da machst Du einen Denkfehler. Das Fragantensymbol ist bei Allen vorhanden, egal, wie viele Punkte sie haben. Aber es ist lediglich noch grau unterlegt und wird erst mit Erreichen der erforderlichen Punktzahl aktiviert.
Kann es sein, dass ich hiermit Recht habe?

..und was treibst du so, seit du "fragant" bist?
Ich meine, verschafft dir das irgendeinen Vorteil? Siehst du... nimm's nicht so schwer ;o))

Eine ehrliche Antwort würde mich auch interessieren, aber es heißt ja nicht umsonst - eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.Jetzt habe ich mich bestimmt unbeliebt gemacht.
cyberoma am 21. Februar 2008 22:30 Nein, hast du nicht, aber ich möchte nicht Krähe spielen. War überhaupt ein Irrtum, siehe meine Antwort an gri1su. Alles zurück!
freefree am 22. Februar 2008 00:07 Danke! - für dein - nein habe ich nicht. Ich wollte aber auch Niemanden animieren Krähe zu spielen. MfG Ralf

Eigentlich kann das nicht sein. Sind die Fragen denn so hoch gewertet worden, dass er an 1000 Punkte kommen konnte?
tja, und wie ist der Name dieses geheimnisvollen Fraganten?
Auweia, ja, du hast recht! Das Symbol ist nur hellgrau. Ich leide wohl schon unter Verfolgungswahn, seit gestern meine Frage gelöscht wurde.
Also: ich ziehe hiermit die Frage "mit dem Ausdruck größten Bedauerns" zurück.
Übrigens hatte ich diese Frage eigentlich für das Forum unter "technische Fragen" formuliert und bin überrascht, dass sie nun hier aufgetaucht ist. Sollte sie gar nicht.
Da mach Dir mal gar nichts draus. Fragen sind ja schließlich dazu da, um beantwortet zu werden....
Also, Dir und allen Anderen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
du kommst langsam in das Alter...tzä**