Frage von hayalis, 38

Fragge an die jungs?:)))?

Also würdet ihr das gut finden wenn euch einfach so ein mädchen ansprechn würde? Und wenn ja was sollte sie sagen?

Antwort
von YaXizir, 16

Es wäre auf jeden Fall eine Abwechslung. Das zeigt dass das Mädchen ein starkes Selbstbewusstsein und Willen hat.
Aber wenn sie mit ihren Freundinnen kommt und ganze Zeit lacht, dann auf jeden Fall dick abturn! Wenn sie normal redet und wie ein Mensch, dann ist das auf jeden Fall süß. Dann weiß ich auch dass das was besonderes ist (wenn sie es nicht bei jedem tut).

Kommentar von hayalis ,

danke für deine antworten:))

Kommentar von YaXizir ,

Kein Problem :)

Antwort
von Spicy316, 38

Das kommt halt schon auch bissl aufs Mädchen drauf an und ob man es kennt (vom sehen oder auch scho bisschen mehr) oder ob man sonst gar nichts mit ihr zutun hatte. Aber grundsätzlich hab ich persönlich nix dagegen, im Gegenteil man freut sich da schon auch mal :) Was du jetzt genau sagen sollst ist schwer zu sagen, das kommt auf die Situation drauf an und ob ihr euch wie gesagt schon kennt oder nicht. Aber ein einfaches "Hi" und dann bissl Smalltalk ist sicherlich nicht schlecht.

Antwort
von Halloio, 15

Ich würde sie als objekt betrachten

Spass beiseite mich hätte selbst ein hi erfreut

Antwort
von MehrPSproLiter, 20

Klar doch! Ansprechen sollten nicht nur Jungs!

Antwort
von Hairgott, 18

Was Soll daran gut oder schlecht sein?

Wenn mich wer anspricht denk ich ja nicht: Oh ein Mädchen, spricht mich an, das ist gut...

Sprech den Jungen einfach an.

Antwort
von Tim2k12, 21

Ja, warum nicht?

Hi wie gehts oder ist das dein BMW da draussen? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten