Frage von LoAltris, 4

Frage_zu_Spotify?

Hallo

Ich bin grad Spotify ein wenig am einrichten und folge mittlerweile einigen "Künstlern". Da ich momentan nicht auf meinen Laptop zugreifen und die Desktop-Version nicht downloaden kann bin ich über Spotify-Web drin.

Komischerweise zeigt es mir bei meinem Konto keine "Öffentlichen Playlists" noch sonst irgendwas an. Eigentlich folge ich einigen Leuten aber die "Folge ich" zeigts einfach nicht an, obwohl das vorhin da war. Zudem hat es zeigt es in der "Folge ich" Liste auf dem Handy die Künstler auch nicht an, aber wenn ich auf deren "Profil" gehe, dann steht, dass ich ihnen folge.

Woran kann das liegen?

Antwort
von Setan, 2

Im Zweifel refollowen

Antwort
von Rumun08235, 2

Kein Premium ?

Kommentar von LoAltris ,

nein...

nun hat es sich erledigt. es wird nun plötzlich angezeigt. wegen dem datenvolumen ist grundsätzlich kein problem, da meines nicht begrenzt ist aber: wenn ich nun eine playlist downloade (bsp. für ins ausland) kann ich die dann wieder aus den "downloads" löschen, die playlist im "online" jedoch behalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community