Frage von DzBosna, 25

Fragewürdiger Traum/HILFE?

Also, ich habe geträumt das meine besten Freunde bei mir waren. Und es kam mir vor als würden wir Outlast in reallife spielen.(_outlast= ein Spiel wo dich etwas verfolgt bzw sucht und dann irgebdwo hinbringt und umbringt) Jedenfalls hat es sozusagen ,,begonnen" und wir haben und versteckt manche rannten auch nach draußen , ich kann mich etwas schlecht erinnern aber nach einer Zeit jedenfalls schrie meine beste Freundin ich rannte in den Flur (ich habe eine Wohnung) und da wartete ein kleiner blonder Junge ich konnte seinen Kopf genau sehen (blaue Augen,blonde ,,Topffrisur" ,entäuschter Blick,altmodische kleidung) er nahm meinr beste Freundin mit in den Keller.

Das wars, war das nur ein Traum oder steckt da mehr dahinter??

Danke im vorraus!

Antwort
von MirlieB, 7

Ich glaub nicht an Übersinnliches. Dein Hirn spinnt sich im Schlaf was schönes zusammen, hier eben mal was Spannendes/ Gruseliges. Genieß einfach die nächtliche Unterhaltung ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Dein Gehirn verarbeitet nachts, Das muß aber nichts mit dem Traum zu tun haben. 

Antwort
von celine369, 12

Das war bestimmt einfach nur ein Traum (:

Antwort
von TheAllisons, 9

Vergiss den Traum, hat überhaupt nichts zu bedeuten, Träume sind Schäume. Am besten vergessen.

Antwort
von Dearex, 16

Zu viel horrorspiele gespielt. So hört sich das für mich an

Kommentar von DzBosna ,

Spiele keine,habe aber mal ein oder zwei Letsplays darüber angekuckt.

Kommentar von Dearex ,

komisch... kannst ja mal einen traumdeuter aufsuchen

Antwort
von Lumpazi77, 8

Das war nur ein Traum, sonst nichts !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten