Frage von desolima, 12

Fragewort?

Was bedeutet Bildungsträger?

Antwort
von Ikonos, 11

Schöne Umschreibung für Schule, Fortbildung, Erwachsenenbildung etc.

Bei Jobcentern: Inhaber einer Einrichtung die (meist sinnlose-) Maßnahmen anbieten (z.B. Bewerbungstraining)

Antwort
von feetz42, 12

Hallo, ein Bildungsträger ist meistens eine Behörde welche die Kosten für eine Ausbildung trägt. Das kann aber auch eine Firma sein welche ihre Azubis finanziert.

Kommentar von desolima ,

Ich besuche die 10te Klasse und mir wurde das in einer Bewerbungsbogen befragt Dankeschön! 💗 Eine Antwort wäre hilfreicher 👀

Kommentar von feetz42 ,

Ich habe dir doch geantwortet, ein Bildungsträger ist eben eine Behörde welche Kosten für eine Bildung / Ausbildung / Umschulung übernimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community