Frage von Simsonius, 26

Frage:Wie bekomme ich eine Freundin?

Ich bin ein Junge und seeehr seehr schüchtern. Ich fühle mich immer alleine, da ich keine Freunde habe(welche ich überhaupt nicht haben möchte) und dachte mir deswegen das ich eine Freundin brauche(bin 13 und hatte noch nie eine).

Antwort
von galactic, 11

Ich finde,dass du erst mal aus dir herauskommen musst und vielleicht mal ein paar leute ansprechen solltest.Freunde braucht man (finde ich) eigentlich immer.Außerdem findest du vielleicht auch mit mehr Kontakten schneller eine Freundin^^

Antwort
von KirtonFlame, 8

Es ist nichts besonderes keine Freundin gehabt zu haben mit 13. Du kannst anfangen dir Sorgen zu machen, wenn du über 20 bist. =D

Antwort
von zZWhiteFusionZz, 3

Mach dich mit 13 nicht Fertig Boy bin 17 hatte nie eine Beziehung (also nichts was man eine beziehung nennen kann) Such dir paar freunde dann bist du glücklich verpreche ich dir. Meine besten Freunde haben mich so sehr unterstützt bis jetzt und auch viele ja sehr viele schöne stunden mit in meinem Leben geschenkt!

LLUIF

Wenn du interresse hast könnten wir durch Facebook kontakt aufnehmen :D Aber das is jetzt mal nebensache!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten