Frage von agefanhoekens, 84

Frage:wer hat Ideen. 11 Pferde auf einer Wiese nebst Rauhfutter und ein neues Pferd kam u innerhalb von 2 Wochen 9 kaputte Decken.Wie können wir den entlarven?

Antwort
von sunries, 20

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es auf alle Fälle der neue war. Vielleicht gibt es ein durch einander in der Rangfolge und mehrere Pferde sind beteidigt. Um es genau heraus zu finden hilft nur beobachten, oder ihr nehmt das Pferde, von dem ihr denkt das es der Unruhestifter ist ein- zwei tage aus der Herde heraus, und guckt ob es weitere "Auseinandersetzungen" zwischen den Pferden gibt. Wenn nein, dann wisst ihr wer es war. Wenn ja, dann wird das Pferd wieder hineingegeben und das nächste Pferd wird so geprüft und so weiter!  

Lg sunries

Antwort
von hupsipu, 69

Wenn das erst passiert seitdem der Neue da ist ist es doch klar? Deckenbeißschutz ans Halfter, gut is.

Antwort
von 1Paradise1, 48

Pferde beobachten.

Antwort
von Nargisfan, 61

Was? Mehr Details bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten