Frage von levent222, 34

Fragestellung zum Thema nordkorea?

Also ich gehe in die 10R klasse und ich brauche eine gute Fragestellung über das Thema Nordkorea im Fach powi ich würde gerne über das Militär erzählen aber da das Militär nichts mit powi zutun hat muss ich die Frage bisschen um formulieren also meine Fragestellung wäre .:Was macht die nordkoreanische Bevölkerung arm? Und darauf hin würde ich dann halt mit "kim yong investiert sein ganzes Geld für Militär ...und ich weiß halt nicht ob die Fragestellung gut ist, wenn Ihr Vorschläge habt bitte nur zu, danke im Voraus

Antwort
von Thomas19841984, 28

ich denke, eine gute Frage wäre: warum ist Korea geteilt?

Kommentar von levent222 ,

Darüber könnte man Stunden lange diskutieren weißt du was ich meine und mein Vortrag darf ja nur 15 min gehen nicht länger auch nicht kürzer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten