Frage von hubertiLP, 46

fragestellung nicht verstanden... ERläutern sie die landwirtschafliche nutzungsstruktur von ... was ist damit gemeint?

siehe frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 6

Beispiel: von 100 ha Landwirtschaft werden xy % für Ackerbau, xy % für Weideland usw. verwendet. Dann noch ein Futtersilo oder Biogasanlage erwähnen, falls dort vorhanden. Ggf. können noch die Zufahrtswege aufgeführt werden.

Kommentar von voayager ,

Danke für den Stern

Antwort
von dandy100, 33

von was? Von einer bestimmten Region, oder wie?

Landwirtschaftliche Nutzung bedeutet zu beschreiben, was da alles angebaut wird, bzw wofür das Land genutzt wird, zB. als Weideland oder so

Kommentar von hubertiLP ,

also wenn von der nutzungsstruktur gefragt ist soll ich erklären was angebaut wird und wie ?

Kommentar von flaglich ,

Nein, du sollst die Struktur erläutern, also unter Umständen viel Worte machen. z.B.

In Fantasien wird 54% der Fläche als Wald bewirtschaftet, 20% Weidefläche, 15% Ackerfläche. Die Ackerfläche wird zu 50% für Hirse und zu 50% für den fantastischen Gelbkohl genutzt. Auf 100% der Weiden grasen Gummibären.....

Kommentar von dandy100 ,

genau!

Kommentar von dandy100 ,

Du sollst beschreiben wie die Fläche landwirtschaftlich genutzt wird.

Was man unter dem Begriff "Landwirtschaft" und unter dem Wort "Nutzung" versteht, ist doch klar, oder?

Antwort
von Rapondo, 18

Wie das Grundstück eben genutzt wird xd

Antwort
von Gestiefelte, 33

erklären?

Antwort
von EdnaImmers, 17

Ich sehe - aber eigentlich nur die unzulängliche Frage. 

Nochmal und dann bitte in einem verständlichen Satz.