Frage von tllylrd, 81

Fragestellung für Facharbeit über den Vulkanismus in Island?

Wie ihr an meiner Frage bereits erkannt habt muss ich eine Facharbeit schreiben und ich habe mir das Thema "Vulkanismus in Island" ausgesucht. Ich habe jedoch noch ein paar Probeme bei der Fragestellung da ich den Tourismus dabei noch zum Ausdruck bringen soll. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von GuckLuck, 57

Was meinst du mit Tourismus? Sowas wie, was hat der Tourismus mit Vulkanen zu tun? Dann habe ich folgende Ideen:

1. Seit dem großen Vulkanausbruch des Eyafallajöküll (glaube das war 2010) ist Island viel bekannter/berühmter geworden und es kommen viel mehr Touristen nach Island

2. In Island gibt es für Touristen einen (ich glaube nicht mehr aktiven, aber such lieber nochmal in Google) Vulkan in den man mit einem Aufzug runter fahren kann und ihn von innen besichtigen kann.

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG GuckLuck

Kommentar von tllylrd ,

mit tourismus meine ich, dass viele nach Island fahren um vulkane zusehen zum Beispiel. Aber vielen dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten