Frage:.........steht unten .?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Lukas1996Lukas,

Ich weiß ja nicht wie dein Freund ,,getickt,, hat, aber vielleicht hat er innerlich gesagt, ich muss mich ändern, sprich vielleicht hatte er fehlendes Selbsbewusst und hat sich wegen einer bestimmten Person geändert?

Ich weiß ja nicht ob es bei ihm zutrifft.

Hoffe kann dir mit dieser Antwort fürs erste Weiterhelfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja manche Leute lassen sich leicht überreden zu sowas. Vielleicht hat er sich überreden lassen und hat dann seinen Süchten freien Lauf gelassen. Wir Menschen denken oft nicht über sowas nach und handeln ohne an die Zukunft zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hat er sich den falschen Freundeskreis gesucht.

Ja, es kann passieren, dass man sich auch innerhalb einer kurzen Zeit so verändern kann. Aber da spielen wohl die äußeren Einflüsse die Hauptrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schändliche Umwelteinflüsse haben ihn verändert. Da das Hirn während der Pubertät einer Baustelle gleicht, kann ein erzwungener Milieuwechsel eine derartige Reform induzieren.

Wenn er älter wird, findet er höchstwahrscheinlich seinen Mittelweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung