Frage von lena0lila, 995

Fragespiel mit Jungen?

Hi Community, Ich spiele gerade mit einem Jungen ein Fragespiel (muss eine Frage stellen dann ist der andere dran) mir fallen aber keine Fragen mehr ein wir haben ein super Verhältnis & sind wie beste Freunde. Bitte keine doofen Antworten!

LG Lena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janiela, 882

"Kannst du beide Beine hinter den Kopf stecken?"

"In wie vielen Museen warst du schon?"

"Weißt du, wie man eine Dohle von einer Krähe unterscheidet?"

"Wo war der erste Urlaub, an den du dich erinnern kannst?"

Vielleicht hilft dir das ja, noch viel mehr Fragen zu finden.

Antwort
von alexhellebrand, 827

Sei kreativ!
Lieblingsbuch, Lieblingsessen, Lieblings- ....
Wann war der erste Kuss? Wie war der erste Kuss?
Wann warst du das erste Mal verliebt? In wen? usw.

Antwort
von tactless, 773

• stehst du auf große oder kleine Brüste

• wie groß ist dein Penis

• wie oft masturbierst du

Antwort
von Schonox, 725

Wenn ihr so gut befreundet sind kannste ihn ja eigentlich alles fragen :)

Kommentar von lena0lila ,

ja kann ich blöd nur das ich keine Ahnung hab was!