Frage von LulaB, 57

Frage:Soll ich ihn nochmal anschreiben oder doch nicht?

In meinem Bus fährt einmal die Woche ein Junge mit, den ich gerne kennenlernen würde. Ich habe ihm vor 2 Tagen auch eine Freundschaftsanfrage geschickt bei Facebook und er hat sie bestätigt. Gestern dann hat sich herausgestellt, dass eine Freundin von mir ihn kennt und sie hat ihn dann von meinem Account aus bei Snapchat geaddet,wovon ich nichts wusste. Gerstern Abend dann hat er mich auch geaddet und mir dann geschrieben, ob wir uns kennen. Ich hab ihm dann die Situation geschildert und dann haben wir kurz angefangen miteinander zu schreiben(es waren so etwa 20 Nachrichten). Das "Gespräch" war aber dann auch schon zu Ende...Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm nochmal schreiben soll oder ob ich warten soll, ob er mich im Bus bemerkt. Ich hab einfach keine Lust ihn schon von Anfang an zu nerven, sodass er dann schon keine Lust mehr hat mich wirklich kennenzulernen. (Also von ihm aus kam gestern Abend auch eine Frage, falls euch das weiterhilft ':D ) Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von JZG22061954, 12

Unter diesen Umständen, wo zwischen euch beiden bereits ein Kontakt via Facebook besteht und es auch schon einen kleinen schriftlichen Austausch gab, da spricht doch nun auch absolut nichts dagegen, wenn Du diesen Jungen bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit und das wäre dann wohl im Bus, auch mal von ganz alleine ansprechen würdest und mit etwas Glück und Geschick ergibt sich dann daraus auch eine wenigstens kurze Unterhaltung.

Antwort
von Anika29, 27

Mach bei snapchat ein Bild in deine Geschichte und schick es ihm dazu. Dann kannst du sowas wie sorry war nicht an dich schreiben. Daraus kann sich dann ein "Gespräch" entwickeln.

Antwort
von rafcamoraE30, 14

Lass dich anschreiben, wenn er Interesse hat, wird er dir schon schreiben;)

Antwort
von Jawollek, 31

sprich ihn einfach im Bus an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten