Frage von WeiterFragen, 49

Fragenbogen heftig?

Könnt ihr mir helfen ich koche in der Schule Reis und soll ein fragen Bogen erstellen was kann ich noch fragen und es geht auch negative also z.b was hat ihn nicht geschmeckt und so das wichtigste ich was ich noch fragen kann

Danke im Voraus

Antwort
von Himmelsbaum, 27

Als erster besserst du bitte "ihnen" zu "Ihnen" aus. Also Großgeschrieben. (Höflichtkeitsform)
Für deine 2. Frage würde ich ein Synonym für "geschmeckt" verwenden, da du das Wort ja schon in der vorherigen Frage verwendet hast.
Wie wär es mit "gemundet"? :)

Zudem könntest du noch diese Frage stellen: "Was kritisieren Sie an (Reissorte) am meisten?"

Hoffe ich konnte helfen.:)

Antwort
von SupraX, 28

Die Frage "was hat ihnen am besten geschmeckt" ist bei einfachem Reis doch eigentlich überflüssig.

Du kannst fragen wie die Konsistenz war, ob der Reis warm genug war, ob er ausreichend gewürzt (Salz) war... aber letztlich, wie schon gesagt, es ist nur Reis.

Antwort
von 1921x, 35

War der Reis zu :
-
Kalt
Heiß
Salzig
Geschmacksneutral
Matschig
Hart
Sexy

Antwort
von sikas, 7

Da es um Europäiche Reisgerichte geht erstmal oben eine Auflistung und  möglichkeit anzukreuzen was man gegessen hat.

Wie fanden Sie den ersten optischen Eindruck des Gerichtes?

Würden Sie sagen des es Authentisch war?

War alles zu IhrerZufriedenheit?

LG Sikas

Antwort
von RexImperSenatus, 21

Hätten Sie lieber

Naturreis, Basmatireis, Jasminreis, Vollkornreis, wilden Reis oder Uncle Bens Reis gehabt ?

Antwort
von Quartz4Mebus, 26

Würden sie es weiterempfehlen

Antwort
von Dreamerxyz, 14

Haben sie sich rassistisch diskriminiert gefühlt, da es weißer Reis war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten