Frage von Jennycutegirly, 72

Fragen.Beweis.Liebe?

Hallo, ich spiele ab und zu mit 'nem Kumpel, den ich von Instagram kenne ein Spiel, in dem man sich gegenseitig abfragt.

Welche Fragen kann ich ihn stellen?

Er meint, dass er mich lieben würde! Ich will aber erst mal, das er mir das beweisen soll.

Wie kann er mir das beweisen?

Ich will glaub ich diesmal keine Internet-Beziehung/Fernbeziehung. Deshalb brauche ich unbedingt einen Guten Beweis. Weil ich das schon so oft hatte und kein Bock mehr drauf habe, da ich immer verletzt wurde!

Wie kann ich ihm das erklären?

Antwort
von AndiBurial, 56

Sag Ihm einfach das er es dir beweisen soll wie sehr er dich liebt. Der rest bleibt Ihm über lassen :)

Kommentar von Jennycutegirly ,

Hab ich ja. Er hat zuerst versucht, zu schreiben 'ich liebe dich und sonst keine andere' hat mich aber nicht so überzeugt dann hat er ein Audio gesagt 'Willst du mit mir zu..zusammensein?' mich hat das aber auch nicht so überzeugt :(

Kommentar von AndiBurial ,

okok, da du ja oft verletzt wurdest, lass Ihn einfach zappeln, wenn er dich liebt, wird er warten bis du es erwiederst. Treffen wird ich mich noch nicht mit ihm, da es ja viele Jungen gibt die nur das eine wollen.

Kommentar von louisdergamer18 ,

Du meins sex oder

Antwort
von Jiggy187, 41

Wie alt seid ihr? Liebe geht nicht wenn man sich nicht mal kennt und gesehen hat

Kommentar von Jennycutegirly ,

Deswegen ja. Wir sind beide 13. Er ist paar Monate älter! Übrigens: Liebe kennt kein Alter! 

Kommentar von AngelsLuna ,

liebe kennt auch kein alter aber is das nich gefärlich mit 13 eine unbekante liebes bezihung zu haben?

Antwort
von louisdergamer18, 15

MACH BLOß KEINE PERSÖNLICHEN BEKANNTSCHAFTEN MIT MENSCHEN DIE DU NICHT GUT KENNST UND  WENN ER ES DIER BEWEIßT UND DU IH AUCH LIEBST KANNST DU ES AN NEMEN ABER PASS AUF DAS ER DICH NICHT AUSNUTZT MIT GELD ODER SEX ODERSO

UND HABE BLOß KEIN SEX OHNE VERHÜTUNG{Nimm Pillen und besorg Kondome wenn es soweit kommt}ansonsten droht eine geschlechts krankheit und du kriegst vieleint ein kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community