Fragenantwort?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Woher sollen wir wissen was du meinst? Sage ihm was du gedacht hast und gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch:

"Hallo, ich geh jetzt auch duschen. Muss mal alles ordentlich durchspülen — besonders die Ohren, weil die ja direkt mit meinem Denkvermögen in Verbindung stehen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du stinkst?  Und deshalb hat er dir geschrieben das du duschen gehen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satzzeichen und Grammatik sind mehr als sinnlose Konventionen. So wie dein Satz formuliert ist, kann keiner ahnen, was du eigentlich willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pekkapower
21.11.2016, 20:09

Der Fragesteller nicht mitkriegen mit diesem Kommentar gemeint ist glaube ich vielleicht :/

0

sorry aber ich verstehe kein Wort von dem, auf was du hinaus willst.

Dann geh halt duschen was ist schon dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm mit :D

Bring nen Spruch: Zu zwei macht alles mehr Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön feucht und spritzig, gell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf mich, ich geh mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Ich verstehe kein wort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?