Frage von DancingDiamond, 84

Stimmt es, dass man einen Hund mit Spüli waschen soll?

Meine Nachbarin duscht ihren kleinen weißen Hund mit Spüli. Das hätte ihr ihre Tierärztin empfohlen und das mit der Rückfettung der Haut wäre totaler Blödsinn?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 84

Die Nachbarin redet Blödsinn ! Es gibt Shampoos für Hunde und man kann auch Babyshampoos nehmen.Kein Tierarzt würde so etwas sagen !

Kommentar von aribaole ,

Wenn "Spüli" Pflegend für die Menschliche Haut ist, dann soll es Schädlich für tierische Haut sein?

Kommentar von silberwind58 ,

Was der Mensch verträgt ist noch lange nicht für den Hund geeignet !Gib mal sinnvolle Antworten,statt sinnlose Kommentare !

Antwort
von KaeteK, 73

Vielleicht hat der Hund Flöhe:-) Du solltest dich da nicht einmischen, denn dem Hund schadet das nicht. lg

Antwort
von DancingDiamond, 71

Der Hund hat keine Flöhe, mische mich da nicht ein, wollte nur mal nachfragen

Antwort
von LeonaLena, 60

Spinnt die !?♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten