Frage von rahfe, 6

Fragen zwecklos?

Ich habe mein führerschein verloren. Bekomme aber kein neuen ausgestellt.ich wohne nicht mehr in der stadt wo ich mein führerschein gemacht habe,somit habe ich schon mehrfach eine karteikartenabschrieft beantragt und trotz zusagen nicht bekommen. In der stadt wo ich lebe sagt man ohne dem geht das nicht.ich weiss nicht was ich machen soll.kann mir vieleicht einer erklären warum man mir nicht helfen möchte

Antwort
von Knochi1972, 1

Ich habe dazu zwei Fragen, vielleicht kann ich helfen:

  1. Hattest du einen Kartenführerschein (EC-Kartenformat, ab 1999 ausgestellt?)
  2. Wo und wann wurde der Führerschein ausgestellt? War das dein erster Führerschein?

Oder ist dein Problem inzwischen erledigt?

Antwort
von miezepussi, 4

Geh persönlich zum Amt der "alten Stadt", dann wird dir geholfen. Postalisch läuft da meistens nichts.

Kommentar von rahfe ,

Das sind über 700 km :,(

Kommentar von miezepussi ,

Dann schreibe jemanden eine Vollmacht, der noch in dieser Stadt wohnt.

Antwort
von philip98765678, 5

Hast du mal beim örtlichen Fundbüro nachgefragt ?

Kommentar von rahfe ,

Ja hatte aber kein Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community