Fragen zur YT GEMA Sperre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere Proxtube aus
Ist kostenlos und funktioniert super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
20.05.2016, 13:53

Und das ist auch legal?

0
Kommentar von NotYou96
21.05.2016, 14:53

Ja :)

0
Kommentar von MarklinHD
31.05.2016, 01:03

Darf ich fragen, warum er die "Hilfreiche Antwort" erhalten hat? Ich meine... Er hat die von dir gestellter Frage nicht wirklich beantwortet.

0
Kommentar von NotYou96
31.05.2016, 11:18

Ich denke mal die Methode die ich genannt habe funktioniert am besten, um die GEMA-Sperre auf YouTube zu umgehen

0

Hi, in deiner Frage steht ja GEMA Sperre, aber woeit ich weiß ist die GEMA bei den Sperren nicht schuld. BZW. sie sperrt nicht.

https://www.gema.de/aktuelles/youtube/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
20.05.2016, 13:29

Is ja nicht ne "Sperre", ich meine halt solche Meldungen wie "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."

0

Hallo! Das nutzen einer VPN ist legal, da eine VPN keinen Identitätsschutz bietet, und jeder Administrator die Tatsächliche IP herausfinden kann, das einzige, was eine VPN macht, ist den Server vorzugaukeln, dass du wer anders bist.

Was bei einem Menschen nicht funktioniert, da dieser dahinter die eigentliche IP sieht.

Ohne VPN kenne ich nichts, jedoch verstehe ich deine angst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
20.05.2016, 15:29

Ich hab keine "Angst" :) Ich wollte nur mal so fragen ob das halt legal ist, und das die IP nur für das jeweilige System vorgegaukelt wird wusste ich auch schon halbwegs.

Danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?