gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen zur Wurzelbehandlung

gefragt von OberzickeOberzicke am 06.11.2009 um 15:26 Uhr

Ich werde demnächst vermutlich eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen müssen und habe tierische Angst.

Folgende Fragen habe ich:

• Ist es trotz der Spritze schmerzhaft?
  • Wie lange dauert so eine Wurzelbehandlung in der Regel?
  • Welche Kosten kommen auf mich zu? (Kassenpatient)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (2287)
Wurzelbehandlung (78)