Fragen zur Wii U - Speziell zum Thema Fernbedienung beim Spiel splatoon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für splatoon braucht man nur das gamepad was bei der wii u dabei ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lana22
30.10.2016, 20:57

Nein, eben genau das nicht. Das Gamepad kann nur von einer Person genutzt werden. Wer zu zweit spielen will benötigt einen Controller. Nur den fand ich eben nicht. Jetzt hab ich ihn aber.

0

Um zusammen zu spielen benötigen sie entweder einen Classic Controller(+Wii FB) oder den Wii U Pro Controller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel spielt man mit dem Gamepad. Das ist bei der Wii u dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lana22
30.10.2016, 20:48

Ja, das ist ja soweit auch klar. Aber er will ja nicht immer alleine spielen. Und es können sich ja nicht zwei das Gamepad teilen. Also muss ja einer eine Fernbedienung nutzen. Nur weiss ich eben nicht welche.

0
Kommentar von knox21
30.10.2016, 20:50

Dann brauchst du den Wii U Pro Controller oder einem Wii Classic Controller (Pro).

0

Was möchtest Du wissen?