Frage von mememelos, 86

Fragen zur Sexualität/ bin ich bi?

Immer wenn ich kussszenen in einem film zwischen zwei frauen sehe kribbelts im bauch , auch als ich von einer freunsin geküsst wurde hats im bauch gekribbelt 

Ich weiß dass ich nich lesbisvh bin da ich auch auf männer stehe 

Denkt ihr nur weil es mir gefällt mich mit Frauen zu küssen, ich bi bin?

Antwort
von Mimir99, 50

Das findest du folgendermaßen heraus:

1.Stehst du nur auf Partner des anderen Geschlechts ? --> nicht bi

2. Stehst du nur auf Partner deines Geschlechts ? --> nicht bi

3. Stehst du auf Partner beider Geschlechter ? --> Bi

So einfach geht das.

Antwort
von Haikind, 23

Finde es doch heraus indem du dich auf eine Beziehung mit einer Frau einlässt. Und wenn es dir nicht gefällt oder gefallen hat kannst du immernoch mit Männern zusammen sein. Ich finde man sollte im leben alles mal ausprobiert haben. Du kannst außerdem ja gar nicht sagen ob du BI bist wenn du es nie ausprobiert hast mit einer frau

Antwort
von linda1429, 33

nein...erst wenn du sexuelle Gelüste und Zuneigung zu Frauen entwickelst und das Bedürfnis hast mit einer Frau zu schlafen,dann wärst du möglicherweise bi...

Antwort
von Rainbowfeelings, 12

Schau mal hier :) http://rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Antwort
von LlNKESTWlX, 38

Das musst du selbst herausfinden. 

Nur du kannst das herauszufinden. 

Und wenn du es jetzt noch nicht weißt, dann wird die Zeit die sache regeln und irgendwann weißt du es dann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community